Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Naomi92 Offline

Fohlen

Beiträge: 60

30.04.2006 20:59
Boxen frei in Bochum Gerthe/Grenze Lütgendortmund Antworten

Hallo, unser SB hat mich gebeten hier doch mal einen kurzen Text einzustellen:

Wir haben bei uns am Stall Hellmann ein paar Boxen frei. Der Hof liegt wie oben schon gesagt in Bochum Gerthe/Grenze Lütgendortmund, Nähe Ruhrpark. Ein Bus hält direkt vor der Einfahrt.

Wir haben eine Halle (15x40) einen großen Springplatz (mnit Sprüngen natürlich ). Möglichkeit für Springunterricht besteht auch.

Ausserdem haben wir einen Longierplatz, Weiden und das Gelände direkt ab Hof.Keine Strasse in unmittelbarer Nähe, also sehr ruhig.

Der Stall hat VP, dass heisst 1 mal die Woche misten und tägliches Eintreun sowie 2 mal täglich füttern ist im Preis enthalten.

Gefüttert wird 2 mal täglich Heu/Heulage und Kraftfutter von Deuka nach Bedarf.

Es sind alle Rassen/Reitweisen und sonstiges erwünscht Ebenso Hunde und Kinder

Preise kann euch der SB dann selber sagen.

Im Großen und ganzen sind wir eine nette Truppe an Leuten.

So, für nähere Infos, bitte eine Nachricht hier hinterlassen, ich gebe euch dann die Numemr des SB´s per Privat Mail, da ich nicht weiss, ob er möchte, dass die öffentlich im Netz steht.


Gruß

Naomi92

ashanti Offline

RuhrpottHaffi

Beiträge: 251

01.05.2006 09:54
#2 RE: Boxen frei in Bochum Gerthe/Grenze Lütgendortmund Antworten

ach, schau mal einer guck.....

gruß ashanti


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz