Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Verkaufe...
lex01ie ( Gast )
Beiträge:

19.05.2006 13:25
Minishetty "Gloi" sucht neues, bleibendes Zuhause... antworten
Minishetty- Wallach Gloi ist etwa 85cm groß, ca.10 Jahre alt und sieht mit seinem fuchsfarbigem (Plüsch-) Fell aus, wie ein Kleiner Mini- Isländer. Er sucht ein liebevolles und bleibendes Zuhause, in dem er ein ganzes Ponyleben lang bleiben kann und nicht als Wanderpokal herum gereicht wird, das hätte er wirklich nicht verdient!
Der kleine Mann ist kerngesund und wurde immer regelmäßig entwurmt. Momentan wird er von einem 5-jährigen Mädchen gepflegt und geritten und ist dabei einfach nur lieb (hat aber natürlich auch den liebenswerten, shettytypischen Pony- Dickkopf). Gloi ist auch gefahren, was wir aber, aus Mangel an nötigen Kenntnissen und Equipement, nie selbst ausprobiert haben und somit auch nicht fördern konnten. Für ein Shetty ist Gloi wirklich ungewöhnlich gut ausgebildet: er geht problemlos auf dem Platz,läßt sich sogar an den Zügel reiten und ist im Gelände absolut scheufrei. An der Longe geht er natürlich auch, hat hier aber öfter mal Lust, aus einem Kreis ein Ei zu machen.

Der Preis von 380,-Euro ist absoluter Festpreis und auch nicht mehr verhandelbar!

Wer meint, Gloi ein schönes Zuhause bieten zu können, weitere Fragen hat oder ihn gern einfach einmal persönlich kennen lernen möchte, darf sich gerne bei uns melden.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen