Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Firesusan Offline

Fohlen

Beiträge: 82

02.06.2006 11:21
Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Suche Hilfe beim misten von Freitags bis Samstag 2 Pferdeboxen, in Hattingen.
Die junge Frau die bisher meine Boxen gemistet hat ist nun Berufstätig und hat leider keine Zeit mehr.
Ich würde pro Box EUR 50.- bezahlen.

Außerdem ist bei uns noch eine große Paddockbox frei.
Vielleicht sucht ja jemand eine Box und hat auch noch Zeit und Lust meine Boxen zu misten.

LG
Susanne

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

02.06.2006 12:42
#2 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Hast ne PN

Firesusan Offline

Fohlen

Beiträge: 82

02.06.2006 13:08
#3 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Sorry, sorry
meine natürlich von Montags bis Freitags

LG
Susanne

Firesusan Offline

Fohlen

Beiträge: 82

07.06.2006 07:56
#4 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

hat sich erledigt.
Wir haben eine Lösung für mein " Mist-Problem " gefunden.
Die Box ist seit gestern vermietet.

LG
Susanne

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

07.06.2006 08:04
#5 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Na das ging ja fíx... hat mich sowieso gewundert, dass die Box nicht direkt vermietet war, bei dem was du erzählt hast...

lg Ina

Firesusan Offline

Fohlen

Beiträge: 82

07.06.2006 08:25
#6 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Hey Ina,
unser Bauer inseriert nirgendwo, das eine Box zu vermieten ist.
Ich habe auch nur durch einen Zufall diesen Stall gefunden.

LG
Susanne

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

07.06.2006 08:37
#7 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Deiner Beschreibung nach muss es ja ein Traum sein. Freut mich übrigens, dass deine beiden so supi untergekommen sind.

lg

Firesusan Offline

Fohlen

Beiträge: 82

07.06.2006 09:08
#8 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Es ist ein Traum, komm doch einfach mal vorbei, Nadira wirst Du nicht wiedererkennen.
Marten allerdings auch nicht, der muß jetzt abspecken * lach *.

LG
Susanne

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

07.06.2006 09:26
#9 RE: Suche Hilfe gegen Bezahlung / 2 Boxen misten Antworten

Hihi... mach ich glaub ich wirklich mal, wenn ich mal wieder Vereinstechnisch in Balte zu tun habe und noch etwas Zeit übrig hab... Meld mich dann vorher mal...

lg

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz