Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
 Suche..
Alles Atze Offline

Mitglied

Beiträge: 29

06.07.2006 06:23
Suche Information antworten

Hi Leute, habe ein kleines Problem ich suche Informationen über einen Baumlosen Westernsattel, vielleicht hat ja einer von Euch da ne Idee, oder kennt vielleicht jemanden der mir da weiterhelfen kann. Jaja, ich weiß, wir sind eigentlich English/spanisch Reiter und haben mit den Cowboys nichts am Hut. Aber ne Freundin hat da echt ein riesen Problem, Ihr kleiner Schatz, gerade mal 3 1/2 Jahre jung, benötigt einen Sattel. Er hat eine so derbe ausgeprägten Schulterpartie, das nichts passen möchte. Selbst der Sattler meinte das wird verdammt schwer etwas zu finden, zumal er sich ja noch verändert, also noch mehr Pferd wird. Natürlich möchte der Sattler einen neuen verkaufen, aber die sind noch nicht so lange, glaube etwas über ein Jahr, auf dem Markt; da wird es verdammt schwer einen gebrauchten zu finden. Vielleicht hat man ja Glück.
LG Annette

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

06.07.2006 06:59
#2 RE: Suche Information antworten

Hi, muss es denn unbedingt ein Westernsattel sein??? Wenn er noch so jung ist wird er sich doch sowieso noch verändern. Sonst bei Baumlos ist mir mal der Name Thorrowgood über den Weg gelaufen. Sie soll lieber viel Geld in einen Sattel investieren, wenn er fertig ist...

P.S. E ist da... lass mal durchklingeln, ich vergess es immer...

lg Ina

Alles Atze Offline

Mitglied

Beiträge: 29

07.07.2006 06:33
#3 RE: Suche Information antworten

Hi Inchen
leider möchte Sie gerne einen W-sattel auf dem Pferdchen haben. Da andere auch nich passen.
Außerdem sieht das, glaube ich auch ziehmlich bäh aus, auf einem Quarterhorse einen englischen Sattel aufzulegen.
Der Kleine muß jetzt langsam etwas tun. Er wird echt aufmüpfig, meint wohl immernoch er ist ein Hengst.
Mit der Bodenarbeit ist der echt durch, und nur longgieren und so, der ist total gelangweilt. Wir machen schon Gelassenheitslektionen mit Ihm mit. Da hat er auch Spaß dran, aber man merkt, das er mehr möchte.
Werde mich auf jeden Fall melden, wegen E. Hab nur momentan etwas viel zu tun. Zwecks Beziehung und Anwalt. Aber ruf Dir auf jeden Fall an.
Grüßchen an Alle
Annette

Magic03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

06.02.2007 20:35
#4 RE: Suche Information antworten

Hallo!
Ich weiß das dieser Tread schon etwas älter ist..aber für den fall das ihr noch sucht schaut doch mal hier vorbei?! http://www.barefoot-saddle.de/main.asp?l=1&s=5 die haben jetzt ja auch Westernsättel im Angebot!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen