Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Verkaufe...
lex01ie Offline

Fohlen

Beiträge: 66

15.08.2006 20:25
Superliebes Kaltblut- Fohlen sucht neues Zuhause... antworten

Wirklich schweren Herzens trenne ich mich nun von meinem 16-monatigem westfälischem Kaltblutbaby „Womble“, für den ich ein wirklich liebesvolles und vor allem bleibendes Zuhause suche.

Der „kleine“ Hengst ist wirklich ein absolutes Schätzchen: lammfromm, total verschmust und anhänglich...eben einfach nur lieb. „Womble“ ist ein Fuchs mit hellem Langhaar und Blesse (wenn er mal groß ist, sieht er aus, wie ein riesiger dickeeeer Haflinger), schon jetzt ist er fast 1,50m groß und überhaupt nicht hengstig. Sein Vater ist der bekannte Kaltblut- Deckhengst "Hoppeditz", seine Mutter eine Kaltblutstute ohne Papiere. Sein zu erwartendes Endmaß wird bei ca. 1,65m liegen. „Womble“ hat keine Papiere, kann aber aufgrund seines Vaters ein halbes Papier bekommen und auch noch gebrannt werden...mir persönlich war das nie wichtig.

Ich gebe ihn mit Schutzvertrag und nur in wirklich gaaanz liebe Hände für 950,-EUR FP ab.
















"Wombles" Papa "Hoppeditz":


"Womble" erst wenige Wochen alt mit seiner Mama "Alina"

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

16.08.2006 07:35
#2 RE: Superliebes Kaltblut- Fohlen sucht neues Zuhause... antworten

Hi, warum gibst du ihn wieder ab??? Ich mag ja kaltis... aber geht halt nicht... ich wünsche dir viel Glück ein tolles zu Hause zu finden...

lg Ina

lex01ie Offline

Fohlen

Beiträge: 66

16.08.2006 10:05
#3 RE: Superliebes Kaltblut- Fohlen sucht neues Zuhause... antworten

Hallo Ina,

der Grund warum, ist leider nicht in wenigen Sätzen mal eben erzählt... ...möchte ich auch nicht wirklich drüber sprechen bzzw. schreiben momentan, weil mir das ganze ganz schön an die Nieren geht.
Wenn Du möchtest, kannst Du aber in meinem "Lieblingsforum" bei Spezialrassen-online was dazu nach lesen...denn dort habe ich vor einigen Wochen "ein bißchen was" dazu geschrieben. Um das lesen zu können, muß man aber, glaube ich, angemeldet sein

http://www.forum.spezialrassen-online.de...readid=6101&sid=

LG, Alex

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

16.08.2006 12:30
#4 RE: Superliebes Kaltblut- Fohlen sucht neues Zuhause... antworten

Bin ich doch ;-)

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

23.09.2006 14:51
#5 RE: Superliebes Kaltblut- Fohlen sucht neues Zuhause... antworten

Ich würde auch gerne so ein süßes Pferdchen haben*heul*
Lena

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen