Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Verkaufe...
Magic03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

22.11.2006 23:36
Pintostute zu verkaufen. Antworten

Hallo!

Habe mich nun endgültig dazu entschieden meine Süße zu verkaufen, da ich sie zu schade finde um sie nur bei mir im Gelände versauern zu lassen.


Also es geht um meine Pintostute geb. am 05.10.2003
aus einer Reitponyprämienstute von Nixen/Nadler I und von einem gekörten Trakehnerpintohengst polnischer Abstammung.
Sie wird in etwa nen Endmaß von 1,50m-1,52m erreichen.

Sie wurde am 13.06.06 mit 1,44m als [COLOR="Red"]Bezirksprämienstute[/COLOR] eingetragen, ist aber noch etwas überbaut, wächst also noch einiges. Wollte sie nächstes Jahr nochmal vorstellen weil ich denke das sie es zur Elitestutenschau schaffen kann, fehlte diesmal ja nur ein Punkt...:rolleyes:

Sie ist es gewohnt mit kleinen Kindern geführt zu werden. Kennt Sattel und Trense. Ist leicht anlongiert, ist Gelände- und Straßensicher. Lernt sehr schnell, man muß aufpassen das man ihr nicht zuviel zumutet weil sie wirklich sehr viel anbietet.

Sie ist noch nicht geritten, kann auf Wunsch aber gerne leicht angeritten werden, von ner Bereiterin!

Absolut Kinderlieb und -sicher.

Geimpft und entwurmt ist sie natürlich auch, beim Schmied macht sie absolut keine zicken. Hängerfahren muß noch etwas geübt werden geht aber auch.

Achja, sie macht auch ein sehr gutes Freispringen mit viel Übersicht und guter Bascule!
Denke mal das sie ein gutes Vielseitigkeitspferd wird.

RATENZAHLUNG IST MÖGLICH! Preis ist Gebot ab 3000€!
Evtl nehme ich auch ein älteres Pferd/Pony zum sofort losreiten in Zahlung ab Stkm.140cm.
VG
Tanja

So und nun ein paar Bilderchen:







Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

22.11.2006 23:38
#2 RE: Pintostute zu verkaufen. Antworten


lich willkommen

viel glück beim verkauf..
sie ist toll!

.


bis denne...woodland

Magic03 Offline

Mitglied

Beiträge: 3

06.02.2007 22:32
#3 RE: Pintostute zu verkaufen. Antworten

Ist noch/wieder aktuell

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz