Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
aramon´s ashanti Offline

Fohlen

Beiträge: 64

20.01.2007 09:15
Selbstversorger? antworten
hallöchen.

gestern war jemand bei mir und hat mich gefragt, ob ich in der nähe einen stall kennen würde, der z.zt. platz hat( für mindestens einen kleinpferdewallach, wenn ich alles richtig verstanden hab) und halt selbstversorgung anbietet. ich kenne die leute nicht, kann also nix über sie sagen, hab nur gedacht, ich frag hier mal nach und geb das dann weiter!

also, weiß jemand was oder kann jemand was anbieten? falls jemand was weiß, dann wäre es auch nett zu wissen, für wieviele pferde evtl. was frei wäre, denn die wollen wohl zu zweit, wenn möglich, den stall wechseln. mit wievielen pferden weiß ich jetzt nicht genau( mein baby schrie im auto und ich zog es vor, mir nur die handynummer zu notieren *gg*)

nicola

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen