Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 878 mal aufgerufen
 Namen und Rassen
Seiten 1 | 2
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

15.03.2006 21:47
#16 RE: Haflinger antworten

danke für die blumen er hat eine robuste haltung wird nicht groß vertüddelt ist leider dazu noch blind so das ich ihn in einigen sachen den rechten weg weisen muss aber das mach ich gerne
er hat uns bzw meiner tochter treue dienste geleistet dann wir das nun für ihn denn er ist mein allerheilgste
wenn der mal geht ( möge er noch lange leben ) dann sterb ich mit hab so eine angst davor das könnt ihr mir glauben

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

15.03.2006 21:48
#17 RE: Haflinger antworten

ups sala sorry ich glaub du meintest den haffi dachte du meintest meinen opi


sorry verpostet

ashanti Offline

RuhrpottHaffi

Beiträge: 251

20.03.2006 19:56
#18 RE: Haflinger antworten

mal ein foto von meinem charakterwunder

Angefügte Bilder:
Img2006-03-20 074956.JPG  
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

21.03.2006 14:29
#19 RE: Haflinger antworten

hier auch eines meiner süßen

Angefügte Bilder:
riba.JPG  
Natalie Offline

Mitglied

Beiträge: 39

26.03.2006 12:01
#20 RE: Haflinger antworten

Na dann will ich auch mal...
Der Kleine gehört zu mir !

Angefügte Bilder:
athosurlaub.JPG  
Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

27.03.2006 15:31
#21 RE: Haflinger antworten

Mann, mann. Ich habe das Gefühl, es gibt hier ziemlich viele Haffi-Besitzer und -Reiter im Forum...

Natalie Offline

Mitglied

Beiträge: 39

27.03.2006 22:04
#22 RE: Haflinger antworten

Ja.. is mir auch schon aufgefallen

ashanti Offline

RuhrpottHaffi

Beiträge: 251

27.03.2006 22:06
#23 RE: Haflinger antworten

na, ich glaube, so viele sind es nicht, dürfte sich auf uns drei beschränken *gg*

ashanti

Seiten 1 | 2
«« Friesen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen