Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 436 mal aufgerufen
 Verkaufe...
lex01ie Offline

Fohlen

Beiträge: 66

25.06.2006 16:16
Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Ab Ende Novemver 2006 darf unser Shetty- Stutfohlen "Lea", dann halbjährig, in ihr neues Zuhause ziehen.

Da uns aber sehr wichtig ist, daß sie ein schönes, bleibendes Zuhause findet und nicht wie ein Wanderpokal herumgereicht wird, beginnen wir schon jetzt in aller Ruhe nach DEM Menschen für sie zu suchen, um dann den schönsten Platz für sie aussuchen zu können...

Momentan sieht "Klein- Lea" aus, wie ein schoko-braunes Steiff- Tierchen und hat ein Stockmaß von ca. 55cm. Mama Flöckchen (Tigerschecke) und Papa "Nordsturm" (braun/Farbwechsler)sind beide knapp 1m "groß", von daher läßt sich vermuten, daß "Lea" dieses Endmaß wohl auch erreichen wird."Lea" wird nur gegen eine Schutzgebühr von 250,-Euro und Vorkaufsrecht an liebe Menschen abgegeben. Sie kann jetzt schon angezahlt und bis zur Abgabe in Raten abbezahlt werden.



Gulliver* Offline

das Dressurpferd


Beiträge: 259

26.06.2006 10:13
#2 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

MEINS MEINS MEINS!!!!
Oh wie ist das süüüüüß!
Ich nehm es..


Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

26.06.2006 10:26
#3 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Zitat von Gulliver*
MEINS MEINS MEINS!!!!
Oh wie ist das süüüüüß!
Ich nehm es..


oh gulli..
pferdekauf gillt auch per "handschlag"
.

bis denne...woodland

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

26.06.2006 10:28
#4 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Da ich im November Burzeltag habe, wollt ihr mir den Süßen doch bestimmt alle schenken, oder?????


lex01ie Offline

Fohlen

Beiträge: 66

26.06.2006 14:35
#5 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Ja, Gulliver...
dann würde ich mal sagen "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!"

*lach*

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

26.06.2006 14:52
#6 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Ich kenn da einen, der würde sich über eine Freundin richtig freuen...
aber mir reichen drei von den kleinen rotzis.... *g*

Gulliver* Offline

das Dressurpferd


Beiträge: 259

27.06.2006 10:13
#7 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Jaaa juchuuuuuhuuuuu!!
Ach gott, wo stell ich es hin??
Zu Gulli und Liese noch mit rein?
Oder das dann jetzt Fritzis Mitbewohnerin?
Mmhh..
Ma schau´n aber von der Bettkante stoßen wird die kleine wohl keiner
Also wenn sie alt genug ist
Der Fritzi steht auf klein, der liebt ja auch Liese


Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

27.06.2006 22:28
#8 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

Das Hotti ist ja so klein, die kann unter den Paddockzäunen herlaufen. Dann müssten wir die Paddocks nur außen einzäunen, dann könnte sie sich aussuchen, in welcher Box sie am liebsten übernachten möchte.

Gulliver* Offline

das Dressurpferd


Beiträge: 259

28.06.2006 09:00
#9 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

JA GENAU! So machen wir das..
Hihi, da freu ich mich


lex01ie Offline

Fohlen

Beiträge: 66

13.07.2006 09:06
#10 RE: Süßes Shettybaby sucht ab Ende November neues Zuhause antworten

"Klein- Lea" hat nun neue Besitzer gefunden!
Diese ziehen im Novemver, mit Lea und einem anderen Shetty, von Hagen auf einen Bauernhof in Ostfriesland.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen