Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Magic2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

25.11.2006 17:09
Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Suchen Stellplätze für 3 Pferde in Gelsenkirchen und näherer Umgebung!

Wir, 3 Freizeitreiterinnen, suchen für unsere Wallache eine ruhige und gute Unterkunft in Gelsenkirchen und der näheren Umgebung. Je nach Beschaffenheit würde eventuell noch eine Stute mitziehen wollen.

Ob Selbstversorger oder Vollpension ist erst einmal uninteressant, da wir untereinander gut organisiert sind. Der Preis sollte angemessen sein und für einen Vollpensionsstall 230 € (inklusive MWST) nicht überschreiten. Für einen Selbstversorgerstall sollte der Preis natürlich dementsprechend geringer ausfallen. Eine Reithalle wäre schön, ist aber kein Muss. Auch gegen einen eigenen Stalltrakt hätten wir nichts einzuwenden.

Das ist uns wichtig:

- Hunde müssen unbedingt erlaubt sein
- beleuchteter Reitplatz
- die Möglichkeit, Spinde mit Reitutensilien unterzustellen
- ein wenig Ausreitgelände
- Sommerweiden, Winterpaddocks bzw. gesonderte Winterweiden
- nette und unkomplizierte Stallgemeinschaft
- kein Reitverein
- kein Turnierstall

Sollte es also einen Stall geben, der unseren Anforderungen entspricht, dann bitte bitte mailen!!!

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

26.11.2006 09:26
#2 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Hallo vielleicht ist der Stall in Bochum was für euch!
Fragt mal Hottepferd
LG Lena

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

26.11.2006 10:02
#3 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Hier ist mal die tele. von
Fam. Grümer: 02327/70636
LG Lena

Magic2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

26.11.2006 10:02
#4 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Guten Morgen Lena!

Prinzipiell ist der Stall natürlich ideal für jedes Pferd. Allerdings finde ich den Preis ganz schön heftig! Habe bereits mit Fr. Grümer telefoniert. Aber bei 260,- € + MWST ist bei uns die Schmerzgrenze ein wenig überschritten. Auch wenn es für den Stall vielleicht gerechtfertigt sein mag. Leider! Trotzdem Danke für deinen Hinweis!

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

26.11.2006 10:10
#5 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Ich glaub bei Spellberg ist auch noch was frei!
Gehe doch mal unter:www.hof.spelberg.de
Dort steht auch ne Telefonummer

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

26.11.2006 10:12
#6 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

26.11.2006 10:20
#7 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Der Hof Spelberg ist noch besser mit Bus zu erreichen!
Und ich meine die Boxen gehen nach größe deswegen ist es dort bestimmt preiswerter!

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

26.11.2006 21:58
#8 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten
Also, in der Nähe der Abfahrt Ge-Bismarck (A42) ist auch ein kleiner Stall. Ich hab allerdings keine Ahung, wie der heißt oder was der kostet oder bietet. Ich bin nur immer auf dem Weg zur Arena da vorbei gekommen...

Magic2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

28.11.2006 09:12
#9 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Ja da haben wir schon geschaut. Kommt aber gar nicht in Frage. Die haben leider keine Wiesen. Trotzdem Danke für deinen Beitrag!

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

28.11.2006 09:34
#10 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Hast Du denn mal unter http://www.stall-frei.de geguckt? Da habe ich auch den neuen Stall für mein Pferd gefunden.

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

28.11.2006 11:24
#11 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Ja Stall Frei de is ne tolle Seite. Oder Offenstall.de

Also wenne magst kannse gern mal bei uns gucken kommen!

Magic2000 Offline

Mitglied

Beiträge: 4

28.11.2006 14:30
#12 RE: Suchen in GE / BO / E und nähere Umgebung antworten

Danke für die vielen Hinweise. Unter Stallfrei.de hab ich auch schon gestöbert. Meist ist es einfach zu weit. Leider! Und GE ist ja auch nicht wirklich das Pferdeparadies.

@Sve:

Ich hätte von mir bis zu eurem Stall ca. 16 km. Das wäre also kein Thema. Allerdings müssen die beiden anderen noch gucken. Werde dich aber auf jeden Fall zum Wochenende dann mal kontaktieren wegen nem Termin. Hört sich ja wirklich gut an bei euch. Ich weiß nur halt noch nicht, wie weit es von den anderen aus ist.

Unter Offenstall.de werde ich jetzt gleich direkt mal gucken!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen