Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.339 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

29.10.2006 20:25
Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten
Hallo,

wir haben noch viele Plätze frei, die Anlage ist erst seit dem 1. Oktober in Betrieb zur Zeit stehen 5 Pferde da.

- moderne Laufstallanlage mit
verschiedenen Untergründen
(Pflastersteine, Sand)
- zwei Liegehallen mit Stroheinstreu
- Futterautomaten für Kraftfutter
und Heu zur individuellen und
ungestörten Fütterung (Menge
und Zeit bestimmt der Einsteller!)
- im Sommer stundenweise
Weidegang, die Pferde werden rein und rausgebracht)
- 20x60m Reithalle mit Schutznetzen
und Ebbe-Flut-Boden (von unten
bewässert)
- Aufstieghilfe in der Bande integriert
- Reiterstübchen
- Toilette
- Longierplatz
- 2 Krankenboxen
- 2 Eingewöhnungsboxen
- Waschplatz
- Reitplatz in Planung
- Solarium in Planung
- Deckenraum noch nicht ganz
fertiggestellt
- Spint im Preis inbegriffen
-Gelände (möglichkeit bis zum Weitmarer Holz)
> Preis ca. 260 € zuzüglich
Mehrwertsteuer, schwankt
etwas je nach Futtermenge

-Der Stall liegt im Dreieck Bochum/Essen/Gelsenkirchen und gut mit PKW und ÖPNV zu erreichen.

Fam. Grümer Tel. 02327/70636

Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

30.10.2006 10:22
#2 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

hallo..
wo soll der stall denn sein..
wenn er im 3eck liegt und zum weitmarerholz führt!

wattenscheid.. aber von da nach weitmar?
.


bis denne...woodland

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.10.2006 10:50
#3 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Es ist kein Katzensprung zum Weitmarer Holz, man ist ne gute dreiviertel Stunde unterwegs....

Noble Offline

der Traber

Beiträge: 90

30.10.2006 11:42
#4 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Der ist doch da, wo der Steeler Reitverein und Spellberg ist, oder?
Dann ist es aber ne ganze Ecke bis zum Weitmarar Holz.

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.10.2006 11:59
#5 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Wie gesagt, bis zum Weitmarer Holz reitet man ne gute dreiviertel Stunde...

Noble Offline

der Traber

Beiträge: 90

30.10.2006 12:05
#6 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten
Hast du Fotos vom Stall?
Ich kenne den Stall nämlich nur im Rohbau.
Ich stand bei SPellberg an der oben an der Straße und hab den Stall auf dem Weg zur E-Werk Runde gesehen.

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

30.10.2006 12:10
#7 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Am E werk ist der Stall...
Weitmarer Holz... runter in die Esche... Wanderweg bis Cronau... da über die Hattinger STr. und dann ist man im Holz... mit nem Straßensicheren Pferd super machbar... dumm ist nur, dass alles Fußgängerwege sind... und daaaaaaaaaaa darf man normalerweise nicht drüber... :-( Also nicht erwischen lassen... sooooooo einfach ist das mit dem Holz dann doch nicht... im Notfall kann man aber auch über den Zeppelindamm 50 und teilweise 70 km/h reiten... hihi

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

30.10.2006 12:14
#8 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Bilder hab ich noch nnicht, aber ich werd mich bemühen, steh ja auch erst seit freitag da...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

30.10.2006 12:21
#9 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

ich freu mich schon auf Bilder... ich finde echt, dass das für Pferde die artnaheste Art ist sie zu halten... Artgerecht gibt es in Gefangenschaft in meinen Augen nicht... ich habe immer gesagt, dass es eine Marktlücke ist in der Umgebung... der Stall wird glaub ich schnell voll werden... Der Preis ist ja auch hoch genung, dass es nicht nur so abgedrehte anlockt... *g*

lg Ina

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

02.11.2006 21:54
#10 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

So hier ein paar Fotos...











Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

03.11.2006 07:14
#11 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Die sind sooooooooooooooooooooooo klein... aber ich glaub euch gehts gut da oder???

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

03.11.2006 10:13
#12 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

jaaa, wir fühlen uns wohl....


ich weiß leider nocht wie ich sie größer kriege....

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

03.11.2006 10:45
#13 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

wie bzw. wo hast du die hochgeladen??? Setze doch einfach mal die Links rein, die dir zur Verfügung stehen und geh auf Voransicht... dann wirst du schon irgendwie die richtige Ansicht angeln...

lg Ina

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

03.11.2006 11:21
#14 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

03.11.2006 11:47
#15 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Aber doch nicht so klein... ist da kein anderer Link mehr??? Guck mal, wenn du das öffnest und der dir das groß im Browser anzeigt... den link der oben in der leiste ist... den setzt du hier rein... den mit dem großen Bild...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen