Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Link-Liste
Seiten 1 | 2 | 3
Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

05.12.2006 09:36
#16 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Und da wohnt Agi:


Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

06.12.2006 00:05
#17 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Hier wohnen meine Pferde

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

06.12.2006 00:16
#18 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Ich wohn im Anbau


Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

06.12.2006 00:22
#19 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Hey Du, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

06.12.2006 07:31
#20 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Und wer wohnt im Haus???

Picaro??? Das ist nicht euer eigener oder??? der gehört dieser verrückten Bettina oder???

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

06.12.2006 12:01
#21 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Du bist am falschen Stall Ed.
Picaro mit Bettina steht in Weitmar. Unser Picaro ist das Fohlen von Flori und Luci und gehört meiner Freundin.
Picaro zuerst Mulan, dann Grusu jetzt Picaro is von Bettina . Hat ihn damals von ner Bekannten gelkauft die ihn vorher von uns gekauft hatte.

Im Haus wohnen Mieter. Wir haben den ganzen Schrott letztes Jahr gekauft und renovieren grad.. aber an der Umgegbung kann man leider nix renovieren!
Tja schade!

Aber auf Lebensdauer bleib ich hier net wohnen

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

06.12.2006 12:04
#22 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Ich kenn eure Ställe ja nicht... hab nur so mitbekommen, das die bei euch steht.... *schauder* bist du da nicht oft in Weitmar???

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

06.12.2006 13:49
#23 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten
Mal gucken, ob ich das nochmal hinkriege:



Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

06.12.2006 13:53
#24 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Fein. Also, oben seht ihr Agi´s zu Hause. Und da drunter meins...

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

06.12.2006 14:47
#25 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Prima, jetzt könnt ihr zweimal sehen, wo Agi und ich wohnen...

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

06.12.2006 19:11
#26 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Wir haben 2 Ställe ja unter anderem Weitmar. Ne so oft bin ich da net.. mache aber allen Papierkram usw!

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

13.12.2006 21:42
#27 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

mhmm--- wie bekommt ihr denn das bild hier rein? kann ich iwie nicht... oder muss ich das dafür runterladen?

lg

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

13.12.2006 21:50
#28 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Wenn du auf der Seite bist wo du da dein zu Hause suchen kannst drückst du einfach die Tase auf deiner Tastatur:
Einfg Druck A ABF die ist über der Entfernene taste. Dann fürgse das ganze in ein Bildbearbeitungs programm ein und speichern. Feddich!

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

14.12.2006 01:36
#29 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Ja, genau. Ich hab´s ja auch geschafft...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

14.12.2006 07:13
#30 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Es sei denn man arbeitet nur am Laptop so wie ich... da ist die Drucktaste nicht über entf. hihi...

oder du lädst dir pintkey oder so aus... dann gehts auch primo

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz