Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.450 mal aufgerufen
 Link-Liste
Seiten 1 | 2 | 3
Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

14.12.2006 07:48
#31 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Ist sie bei mir auch nicht. Aber dafür besuche ich ja gerade einen IT-Kurs...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

14.12.2006 07:51
#32 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Einen Kurs um die Druck Taste (PrtSc) zu finden??? lol

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

14.12.2006 09:41
#33 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Ja, genau. Und nicht nur das. Wir lernen da auch andere tolle Sachen, z.B. wie man einen Ordner erstellt... Also, nur wichtige Sachen, die man ohne diesen Kurs niemals wissen würde...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

14.12.2006 10:42
#34 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

HUUUUUUUUUUUUUUI... dann kannst du auch sicher schon Ordner umbenennen...

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

14.12.2006 11:21
#35 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

In Antwort auf:
Ja, genau. Und nicht nur das. Wir lernen da auch andere tolle Sachen, z.B. wie man einen Ordner erstellt... Also, nur wichtige Sachen, die man ohne diesen Kurs niemals wissen würde...



Ich lieg grad unterm Tisch

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

14.12.2006 13:31
#36 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Oh ja, Ordnern Namen geben kann ich auch schon... :-)

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

14.12.2006 13:34
#37 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

Aber immerhin bleibt mir trotz des anspruchsvollen Unterrichtsinhaltes immernoch Zeit, das Forum zu besuchen, Nachrichten und Emails zu verschicken, das Internet nach Weihnachtsgeschenken zu suchen, lustige Power-Points anzugucken und zu erstellen und, und, und...

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

14.12.2006 21:12
#38 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten

sve! habs geschafft, auch wenn bei mir auch nicht die druck taste über entf ist also ich hatte dann das ganze was aufm bildschirm war, da drin gespeichert. aaaaber: ich konnt das iwie nicht hochladen

naja ich versuch das jez mal weiter.
ohne it kurs.
und bei mir zuhause.


lg

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

14.12.2006 21:18
#39 RE: Zeigt mal wo ihr wohnt... Antworten


mein^^ haus



so fahr ich zum stall -> das weitmarer holz sieht iwie doof aus...



ich glaub ich werd noch computerfachfrau

lg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz