Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Link-Liste
Seiten 1 | 2
hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

09.03.2007 21:18
#16 RE: Unsere Page Antworten

also, ich finde die seite sehr schön.
nur die startseite finde ich noch etwas leer. so ein banner finde ich sehr schön, noch toller fände ich, wenn das noch etwas farbiger wär. bei den anderen seiten finde ich die aufteilung toll, und auch das weiss als hintergrund gefällt mir gut. auch mit der schriftfarbe dazu die fotos finde ich toll!



lg, hannah

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

12.03.2007 07:06
#17 RE: Unsere Page Antworten

Hi... also den Hintergrund wollte ich schon schlicht und auch steril wirken lassen...
Bilder fehlen noch... ist klar... da werden sicher noch welche folgen...
ich dacht halt nur... besser eine Seite mit wenig Bildern als Anfang als gar keine... *g*
Jetzt wo tolles Wetter ist werden auf jeden Fall neue Bilder geschossen... evtl. heut beim Ausreiten...

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

12.03.2007 21:29
#18 RE: Unsere Page Antworten

@ Schnuffel: Hab mir Deine Homepage angesehen. Da sind ja echt viele schöne Bilder drauf...

@Mister Ed: Ich wünsche mir ein paar mehr Bilder vor der Anlage. Geht das?

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

13.03.2007 06:58
#19 RE: Unsere Page Antworten

hab ich doch schon geschrieben... ich setze keine Bilder bei schlechtem Wetter rein... also Geduld....

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

13.03.2007 09:32
#20 RE: Unsere Page Antworten

Aber jetzt ist doch tolles Wetter... Also: Her mit den Fotos!!!

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

13.03.2007 09:33
#21 RE: Unsere Page Antworten

Wenn du für mich arbeiten gehst mach ich morgens Fotos...

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

13.03.2007 09:37
#22 RE: Unsere Page Antworten

Ich glaube nicht, dass die mich hier so einfach gehen lassen... Aber Du kannst ja auch heute nachmittag Fotos machen und sie dann morgen reinsetzten.

Schnuffel Offline

Mitglied

Beiträge: 16

13.03.2007 19:00
#23 RE: Unsere Page Antworten

@Vaquera
Vielen Dank :)

@Mister Ed
ok, wenn der Hintegrund so gewollt ist, dann ists schon gut..
und ich geb dir Recht..lieber ne HP mit wenig Bildern, als garkeine

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

23.03.2007 22:06
#24 RE: Unsere Page Antworten

die page is voll cool also eher die bewohner bilder vor allem das weiß graue pferd was da is

LG CaRinaaaaa =)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz