Hey, ist doch bis jetzt supi die Page!!! Mit welchem Programm machst du die Seiten? Frontpage? GoLive? Bin nämlich selber auch an meiner HP am basteln.
______________________________________________ "Everybody says that when it comes to friends The truest ones are counted on one hand..." ______________________________________________
achso... das kenne ich nicht. Ich mache meine mit Adobe GoLive. http://www.emotionhorse.de wenn du mal schauen möchtest. ist aber noch nciht fertig!!!
______________________________________________ "Everybody says that when it comes to friends The truest ones are counted on one hand..." ______________________________________________
Mister Ed: Schade finde ich, das man so wenig von der Anlage sehen kann. Die 4 Bilder sind ja doch recht klein. Hast du nicht noch mehr die du in die Galerie einstellen kannst? Und wie wäre es mit einem anderen Hintergrund? Weiß sieht immer so steril aus ( aber das sieht ja auch jeder anders). Ansonsten ist die Seite top. gefällt mir sehr gut.