Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.971 mal aufgerufen
 Link-Liste
Seiten 1 | 2
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.03.2007 09:45
Unsere Page Antworten

Ich habe dann mal angefangen was zu basteln... nu kann ich ja auch wieder uploaden... bin für Tipps dankbar...
Bilder folgen noch...

http://www.thpnrw.de

Marv ( Gast )
Beiträge:

08.03.2007 09:49
#2 RE: Unsere Page Antworten

Nett, gute Arbeit

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.03.2007 09:56
#3 RE: Unsere Page Antworten


*verbeug*
Danke

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

08.03.2007 10:15
#4 RE: Unsere Page Antworten

Hast du schön gemacht!!!

_________________________________________________

LG Jessie

haffinel Offline

Mitglied


Beiträge: 47

08.03.2007 10:18
#5 RE: Unsere Page Antworten

Hey, ist doch bis jetzt supi die Page!!! Mit welchem Programm machst du die Seiten? Frontpage? GoLive? Bin nämlich selber auch an meiner HP am basteln.

______________________________________________
"Everybody says that when it comes to friends
The truest ones are counted on one hand..."
______________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.03.2007 10:19
#6 RE: Unsere Page Antworten

nö... ich mach die mit Dreamweaver... ist am einfachsten und schnellsten zusammengeklickt...

haffinel Offline

Mitglied


Beiträge: 47

08.03.2007 10:21
#7 RE: Unsere Page Antworten

achso... das kenne ich nicht. Ich mache meine mit Adobe GoLive. http://www.emotionhorse.de wenn du mal schauen möchtest. ist aber noch nciht fertig!!!

______________________________________________
"Everybody says that when it comes to friends
The truest ones are counted on one hand..."
______________________________________________

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.03.2007 10:23
#8 RE: Unsere Page Antworten

Hab geguckt... schreib dir ne PN

Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

08.03.2007 14:13
#9 RE: Unsere Page Antworten
Sehr gut, weiter so
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.03.2007 14:17
#10 RE: Unsere Page Antworten
Da ist jetzt aber nett *g*
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

08.03.2007 15:03
#11 RE: Unsere Page Antworten

schön schön weiter so dann bin ich mal auf termine gespannt
lg mulle

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

08.03.2007 21:39
#12 RE: Unsere Page Antworten

@ Haffinel: Ich kann mir die Fotos auf Deiner Homepage gar nicht angucken... :-(

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

09.03.2007 06:57
#13 RE: Unsere Page Antworten

Wenn das in der Galerie nicht geht, hast du kein Java installiert...

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

09.03.2007 07:32
#14 RE: Unsere Page Antworten
Komisch. Sonst können die PCs hier in der Uni alles...
Schnuffel Offline

Mitglied

Beiträge: 16

09.03.2007 17:31
#15 RE: Unsere Page Antworten

Mister Ed:
Schade finde ich, das man so wenig von der Anlage sehen kann. Die 4 Bilder sind ja doch recht klein. Hast du nicht noch mehr die du in die Galerie einstellen kannst? Und wie wäre es mit einem anderen Hintergrund? Weiß sieht immer so steril aus ( aber das sieht ja auch jeder anders). Ansonsten ist die Seite top. gefällt mir sehr gut.

Hab mir auch selber eine HP gebastelt: klick

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz