Milkyway
Offline Jährling
14.11.2006 11:42
Hoffe der Ed macht vorher so:
Vaquera
Offline Zeitspringer
14.11.2006 13:43
Hey Ina! Jetzt hast Du ja auch ein Teddy-Pferd...
@ Miriam... er hat nicht so gemacht... *g*
Sve
Offline P.R.E.
25.01.2007 19:46
Hi weiß jemand ob es eine Seite gibt wo man die Abstammung von Westfalen nachforschen kann?? Oder weiß jemand wo man anrufen kann um sich über den Brandzu erkundigen??? Habe shcon gegoogelt,aber nix gefunden! Das Pferd hat diesen Brand mit einer 35 drunter:
FN.... aber eeeeeeeeh... weißte sonst gar nix???
Sve
Offline P.R.E.
26.01.2007 11:59
Doch ich habe den Namen, Habe bei der FN angerufen udn die haben mnir den Namen des Besi esagt udn der Eltern. Mehr weiß ich nun nicht... aber in diesem Pedigree Ding ist er net bei.. kann ich sonst noch wo gucken?
Wie heissen denn die Eltern von dem Pferd?
Sve
Offline P.R.E.
26.01.2007 12:47
Hab seine Abstammung gefunden! Würde nun gern was über die Eltern Erfahren und über den Züchter ob er ne HP hat. könnt ihr mir helfen?? Kenn mich da net aus. Züchter: ,Franz-Josef Prott44581 Castrop-Rauxel Hedwig-Kiesekamp Vater: Landino Muttr: Wiener Charme Also wie gesagt den Stammbaum hab ich!
Landino Holstein, Braun, geb. 1986 , Stckm.: 164, HLP , G: 112,10/11/29 Ladykiller xx Sailing Light xx Lone Beech xx Landgraf I Warthburg Aldato Schneenelke Lido Ladykiller xx Sanja Wacholder Hanja My Lunaria xx Oese
wieso ist das denn alles verschoben *grins* naja...ruf den züchter doch einfach mal an!
Vaquera
Offline Zeitspringer
26.01.2007 21:27
Also, diese Hottis sagen mir alle ueberhaupt gar nix...
Vaquera
Offline Zeitspringer
26.01.2007 21:28
Naja, Landgraf hab ich schon mal gehoert...
wie eva du kennst nicht landykiller xx????
Sve
Offline P.R.E.
28.01.2007 23:21
Is ladkiller gut?? is sein opa
ladykiller hab ich auch bis jetzt nur gutes von gehört soll eine tolle linie sein
Infotafel
Pferde, Hunde und andere Tiere
| - Namen und Rassen
Besitzer und Reitbeteiligungen
Reitunterricht.. Beritt..
Bilder / Video -Ecke
Krankheiten, Erfahrungen und das gehoben...
Biete... Suche...
Pferdemarkt
| - Regeln für den Pferdemarkt
| - Verkaufe...
| - Suche..
| - NOTFALL!!!
| - Deckanzeigen
Anderes
| - Link-Liste
| - Boxen, Stellplätze und Weiden
Sprung