Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.447 mal aufgerufen
 Namen und Rassen
Seiten 1 | 2 | 3
Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

26.02.2007 18:53
#31 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

Und überhaupt: Was macht das Pico-Pony da? Seit wann wohnt er bei Euch? Mann, ich krieg hier aber auch wirklich gar nix mehr mit...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

27.02.2007 07:11
#32 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten
Hm... Schimmel sehen auf Fotos immer sauberer aus... wobei die Matsche so geschoren schon gut raus geht...

Schau mal hanna... auf Foto 1 sieht man auf dem Paddock noch was grünes... den Baum der da zu sehen ist gibbet auch nicht mehr... Hat die Bande geplättet...
Milkyway Offline

Jährling


Beiträge: 156

27.02.2007 13:23
#33 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

Wie kriegt man das bloß wieder sauber

Da würd ich mich an Lolli`s stelle auch lieber an Nirvana halten, wenn die Kerle bei euch alle so rumlaufen ;-)

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

27.02.2007 20:50
#34 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

böse jungsbande... ^.^

reissen bäume ab und spielen im dreck...

der ed hat sich ja auch schon von denen entfernt... vielleicht kommen die 2 ja einfach auch noch aus dem alter raus


lg.

ps. -> meinte weiss => sauber ;-) , ich weiss doch, dass das weiss auf fotos immer strahlt :-)



lg, hannah

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

05.04.2007 10:11
#35 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

LG CaRinaaaaa =)

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

05.04.2007 10:11
#36 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

es klaPPt nichhh

LG CaRinaaaaa =)

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

05.04.2007 13:52
#37 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

das ist jetzt aber der neue, oder ist das charly?
kann die nicht so unterscheiden....



lg, hannah

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

05.04.2007 21:28
#38 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

das is der neue aber er hat auch jetzt einen namen er heißt jamba ....

LG CaRinaaaaa =)

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

06.04.2007 11:55
#39 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

boah bin ich guuuuuuuut

hihi jamba erinnert mich immer an diese doofe werbung da mit jamba sparabo für handys und so



lg, hannah

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

10.04.2007 18:33
#40 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

ja bisschen aber der wird ja nur jamba geschrieben hmm .. iwe soll man das den jetzt schreiben wie das gesprochen wird hm .. chamba irgentwie so

LG CaRinaaaaa =)

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

11.04.2007 15:26
#41 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

aaah... so wie jumper nur mit b?



lg, hannah

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

11.04.2007 20:42
#42 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

ähhhm .. ja

LG CaRinaaaaa =)

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

11.04.2007 20:54
#43 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

ja jumper wegen jolly jumper von lucky luke

wer hat sich den namen denn ausgedacht?



lg, hannah

LoLii Offline

frechster Jungspund der Nation

Beiträge: 37

11.04.2007 20:57
#44 RE: Norweger / Fjordpferd Antworten

puuuH ähhmm ich glaube hmm .. familie schöttler halt so

aber wir hatten so schööne namen aber dann jamba naja .. müssen die ja wissen

LG CaRinaaaaa =)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz