Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.839 mal aufgerufen
 Namen und Rassen
Seiten 1 | 2 | 3
Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

11.05.2006 07:32
Norweger / Fjordpferd antworten


Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

11.05.2006 08:32
#2 RE: Norweger / Fjordpferd antworten
ohhhhh...
der hat ja ne laaaange mähne...

is der süüss..

wie ist sein name?
.


bis denne...woodland

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

11.05.2006 08:33
#3 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

charly.... und das ist sogar einer der freiwillig läuft... *g*

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

11.05.2006 09:56
#4 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

Ja mag die auch. Das sind meistens so coole Socken!

Gulliver* Offline

das Dressurpferd


Beiträge: 259

11.05.2006 22:20
#5 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

Ey kann das sein dass der mit´m Rusty verwandt ist?? HAHA..

Und, wer ist das? Ini ini, ist er dein?


mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

12.05.2006 00:10
#6 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

is ja niedlich genau so einen wollt ich mir auch kaufen kam von ascheberg in den hatte ich mich auch verliebt .
woher kommt denn deiner ?wenn ich fragen darf

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

12.05.2006 07:15
#7 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

ne... meiner ist er nicht... er ist UNSER *g*

Kommt aus Lüdenscheid...

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

12.05.2006 09:24
#8 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

der ist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!


Milkyway Offline

Jährling


Beiträge: 156

15.05.2006 11:35
#9 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

Glückwunsch euch beiden, zu euerm Nachwuchs;-)
Kussi

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

07.06.2006 07:35
#10 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

07.06.2006 07:56
#11 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

hehe......wie süüüüüüüüüüß..........
ihr seit beide zum knutschen!!!

Alles Atze Offline

Mitglied

Beiträge: 29

08.06.2006 06:39
#12 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

HI Ina
der is ja wirklich süß, wollt ihr auf dem Kleinen das Therapeutische Reiten anbieten?
Was ich so von der Anlage gesehen habe sieht ja echt Klasse aus, Glückwunsch.Vielleicht komm ich Euch auch mal besuchen, wenn ich darf. Brauch dann nur ne Wegbeschreibung. Muß aber erst mal bei Firesusan vorbeischauen.
So muß langsam gehen Geldbeutel wieder auffüllen
bis denne LG

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.06.2006 07:02
#13 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

*wink*
neeeeeeeee... therapeutisches reiten ist mit dem nicht... ist ein ziemlich temperamentvoller Norweger... und das hat er manchmal noch nicht so ganz unter Kontrolle... Er wird im Unterricht für Fortgeschrittene mitlaufen.

Klar kannst du uns besuchen... und wenn wir es dann endlich mal haben, dein E mitnehmen... Ich nenne jetzt keine Termine mehr, bis es da ist... mir wird das langsam echt zu doof...
Bei Firesusan wollt ich auch noch vorbei.

lg

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

08.06.2006 09:03
#14 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

hey gebt ihr unterricht bzw habt ihr nen schulbetrieb oder sowas
lass es mich wissen suche immer nach neuen sachen wie kurse usw

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

08.06.2006 09:20
#15 RE: Norweger / Fjordpferd antworten

Ja, wir fangen grad an... Wenn es nicht zu weit für dich ist und etwas außer der Reihe ansteht, lasse ich es dich wissen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen