Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.339 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

03.11.2006 12:20
#16 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Woodland ( Gast )
Beiträge: 0

03.11.2006 12:27
#17 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

schaut ja wirklich klasse aus..

nicht schlecht!

und.. sind boxen noch frei?
.


bis denne...woodland

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

03.11.2006 12:32
#18 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

ist nen Offenstall, keine Boxen aber noch ca. 24 Plätze zu vergeben, der Stall ist ja erst seit dem 1. Oktober in Betrieb....

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

03.11.2006 12:58
#19 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

hey das sieht mal nach nen klasse stall aus neidisch bin grins
hauptsache die hottis fühlen sich wohl na und reiter auch
viel spass am neuen stall habt es echt gut erwischt da

Hottepferd Offline

Mitglied

Beiträge: 29

03.11.2006 13:27
#20 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Hallo,

ja ist echt super.... Mir fällt nix ein was noch fehlt...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

06.11.2006 07:16
#21 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Echt cool... wär meiner noch in Bochum und wir hätten keinen eigenen Stall würde ich auf der STelle wechseln...

lg Ina

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

06.11.2006 09:47
#22 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Netter Stall- aber sooo weit weg... Außerdem hab ich ja nen tollen Stall für mein Pferd gefunden!!!

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

06.11.2006 17:50
#23 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Also ich finde den Stall echt schick!

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

09.11.2006 17:51
#24 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Hallo,
haben sie ne Gerti am Stall mit ihrem Garfield hab nämlich nen Foto gesehen da is ihr Pferd und wahrscheinlich Garfield
Suchen sie vielleicht eine Rb für ihr Pferd
Suche nämlich schon so lange!
LG Lena

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

10.11.2006 07:13
#25 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Woher kennst du Gerti??? Die steht aber bei Spelberg...

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

10.11.2006 20:41
#26 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Ich hatte eine RB auf Garfield bei ihr!
Und Sie macht immer Sankt Martin bei meiner Mama am Kindergarten Sankt Nikolaus in Bochum Wattenscheid
wie z.B gestern!
Ich glaube sie hat jetzt nur noch den Quinzi bei Spelberg und Biene und Garfield stehen bei auf dem Hof
LG Lena

Vaquera Offline

Zeitspringer


Beiträge: 1.084

11.11.2006 09:52
#27 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Mann, Gerti kennt aber auch (fast) jeder...

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

13.11.2006 09:55
#28 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Biene steht bei wo auf dem Hof??? Man man... ich muss die kleine Maus mal besuchen fahrn...

lg Ina

Lenamausi Offline

Fohlen

Beiträge: 51

13.11.2006 16:35
#29 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Die steht bei dem Bauern nebenan von dem neuen Stall!
Kann Gerti ja bescheid sagen, also ich besuch sie auch manchmal einfach so!
Woher kennst du den die Gerti?
LG Lena
PS:Könnte dir auch morgen dem Weg beschreiben und wie der Hof heißt

Mister Ed Offline

Admin


Beiträge: 1.029

14.11.2006 07:04
#30 RE: Hit-Bewegungsstall in Bo-Wattenscheid antworten

Nein danke... dann steht sie noch da wo ich sie zuletzt besucht habe... könnte Gerti allerdings auch anrufen wenn ich von ihr was will... ich habe vor 16 Jahren bei ihr angefangen zu reiten... Erst Fürstin, dann ist Biene geboren... und drei Jahre später hab ich nur noch Biene gemacht... war eine klasse Stute...

lg Ina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen