hey das sieht mal nach nen klasse stall aus neidisch bin grins hauptsache die hottis fühlen sich wohl na und reiter auch viel spass am neuen stall habt es echt gut erwischt da
Hallo, haben sie ne Gerti am Stall mit ihrem Garfield hab nämlich nen Foto gesehen da is ihr Pferd und wahrscheinlich Garfield Suchen sie vielleicht eine Rb für ihr Pferd Suche nämlich schon so lange! LG Lena
Ich hatte eine RB auf Garfield bei ihr! Und Sie macht immer Sankt Martin bei meiner Mama am Kindergarten Sankt Nikolaus in Bochum Wattenscheid wie z.B gestern! Ich glaube sie hat jetzt nur noch den Quinzi bei Spelberg und Biene und Garfield stehen bei auf dem Hof LG Lena
Die steht bei dem Bauern nebenan von dem neuen Stall! Kann Gerti ja bescheid sagen, also ich besuch sie auch manchmal einfach so! Woher kennst du den die Gerti? LG Lena PS:Könnte dir auch morgen dem Weg beschreiben und wie der Hof heißt
Nein danke... dann steht sie noch da wo ich sie zuletzt besucht habe... könnte Gerti allerdings auch anrufen wenn ich von ihr was will... ich habe vor 16 Jahren bei ihr angefangen zu reiten... Erst Fürstin, dann ist Biene geboren... und drei Jahre später hab ich nur noch Biene gemacht... war eine klasse Stute...