Ich suche für meinen Wallach einen Offenstall oder eine Paddockbox in Bochum oder Umgebung. Reitplatz ist ein muss, Reithalle am Stall oder in der näheren Umgebung wäre schön, ist aber nicht zwingend. Mein Pferd ist nicht beschlagen und außerdem sehr lieb zu Mensch und Pferd... Bitte meldet Euch bei mir.
wir haben in Bochum Wattenscheid auch noch mehrere Pläztze frei. Mehrere Plätze deswegen, weil der Stall erst im Oktober in betrieb genommen wurde.
- moderne Laufstallanlage mit verschiedenen Untergründen (Pflastersteine, Sand) - zwei Liegehallen mit Stroheinstreu - Futterautomaten für Kraftfutter und Heu zur individuellen und ungestörten Fütterung (Menge und Zeit bestimmt der Einsteller!) - im Sommer stundenweise Weidegang, die Pferde werden rein und rausgebracht) - 20x60m Reithalle mit Schutznetzen und Ebbe-Flut-Boden (von unten bewässert) - Aufstieghilfe in der Bande integriert - Reiterstübchen - Toilette - 2 Krankenboxen - 2 Eingewöhnungsboxen - Waschplatz - Reitplatz in Planung (zum Sommer) - Longierzirkel in Planung (in nächster Zeit) - Solarium in Planung - Deckenraum noch nicht ganz fertiggestellt - Spint im Preis inbegriffen -Gelände (möglichkeit bis zum Weitmarer Holz)