mmh na ja es gibt trotz allen noch super ställe die nicht ganz so teuer sind oder was meinst du finde das heftig denn wenn ja noch nicht alles fertig ist sollte er schon mit dem preis entgegen kommen ,finde ich klaro ist die anlage super schön aber wie gesagt ne menge geld auch für ein pferdi
sie mistet selbst wie gesagt jeden tag nur die äppel und das seid ende oktober so.werd mich hüten ihr pferd auch noch zu misten habe täglich genug zu tun .vielleicht aber wartet sie ja nur da drauf .geb mir mal nen anderen tip ps das ist nicht die stallbesi .denn der ist auch schon stinkensauer es zieht so langsam in die da drüber liegende wohnung rein
der hat soweit mit pferden nix am hut er weis das sagt aber auch nix hab es ja schon gesagt .was soll ich denn noch tun es ist ja leider nicht mein stall. bianca geb dir mal nen tip im gelände bei hellmann wenn du an der kreuzung am weißen haus bist guckst du übers feld und da bin ich besuchen bitte nur nach absprache sonst bekommt der stallbesi grins tja sve was also bleibt mir übrig ?? nix !!!
darf die bseitzerin nicht misten oder wie? versteh ich nicht..... habt ihr vollpesion und es ist vorgeschrieben, dass nur der sb mistet oder wie? ich grübel und komm net dahinter
Der SB mistet NICH. Der hat da kein Bock drauf und die Besi mistet selber Holt aber immer nur den Mist von oben drauf raus und läßt unten die Pisse drin!
aha..... hä... ich dachte immer, dass man froh ist, wenn einem keiner was vorschreibt und man so viel rausnehmen und misten kann wie man es als pferdebesitzer für richtig hält.... das ist doch meistens das problem... dieses mal halt anders... aha... sachen gibt´s....
na na also ich finde es wirklich nicht ok wenn jemand seid ende oktober seine box nicht mehr richtig gemistet hat und nur äppel raus nimmt oder findest du das ok ? wenn dein pferd daneben stehen würde und hustet ???? zu dem stehts pferd mit kopf an der decke na ist das schön ? nee ich meine nicht