Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.848 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

22.01.2007 22:33
#31 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

eins bei uns im stall leider stehn unsere ponys gegenüber und die fangen an zu husten

Naomi92 Offline

Fohlen

Beiträge: 60

22.01.2007 22:46
#32 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Also laut Bauer ist das der Endpreis. Jetzt nach der Märchensteuererhöhung. Anderes weiss ich nicht.

Natürlich ist das ne Menge Holz. Und mit mehr als einem Pferd geht das sicher auch nicht.

Man muss von der Haltung eben überzeugt sein.

Gruß

Bianca

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

22.01.2007 22:52
#33 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

mmh na ja es gibt trotz allen noch super ställe die nicht ganz so teuer sind oder was meinst du finde das heftig denn wenn ja noch nicht alles fertig ist sollte er schon mit dem preis entgegen kommen ,finde ich
klaro ist die anlage super schön aber wie gesagt ne menge geld auch für ein pferdi

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

23.01.2007 00:10
#34 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

und wieso steht das pferd so???

mistet die besi selber?? und sie macht es nicht?? dann würde ich misten, dem tier zu liebe!

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 00:34
#35 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

sie mistet selbst wie gesagt jeden tag nur die äppel und das seid ende oktober so.werd mich hüten ihr pferd auch noch zu misten habe täglich genug zu tun .vielleicht aber wartet sie ja nur da drauf .geb mir mal nen anderen tip
ps das ist nicht die stallbesi .denn der ist auch schon stinkensauer es zieht so langsam in die da drüber liegende wohnung rein

Naomi92 Offline

Fohlen

Beiträge: 60

23.01.2007 11:28
#36 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Also ganz ehrlich, dann verstehe ich nicht, das der STallbesitzer da nicht eingreift. Das ist doch schliesslich seine Aufgabe.

Da solltest du mal mit ihm drüber reden.

Leider hast du mir ja immer noch nicht gesagt, wo du genau stehst zumal ich ja jetzt da in der Ecke wohne. Dann könnte ich dich mal besuchen kommen.

Bianca

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

23.01.2007 11:36
#37 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Ich hatte auch mal so einen Einstaller. Ich habe dann das Pferd in den Offenstall gestellt und dort blieb es auch!

ICH habedie Box selber gemistet und sie abgeschossen!

Also die Besi sich weiterhin ( auch im Offenstall nicht) sich nicht um das Pferd kümmerte habe ich sie raus gewrofen!


Naomi92 Offline

Fohlen

Beiträge: 60

23.01.2007 14:38
#38 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Sve, genau das meine ich ja. Du bist in dem Offenstall die Besitzerin des STalles. Und du hast dich somit um das Problem gekümmert.

Warum der STallbesitzer bei Mulle das nicht macht, weiss ich nicht. Wäre mal interessant zu wissen wer das ist.

Gruß

Bianca

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 22:19
#39 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

der hat soweit mit pferden nix am hut er weis das sagt aber auch nix hab es ja schon gesagt .was soll ich denn noch tun es ist ja leider nicht mein stall.
bianca geb dir mal nen tip im gelände bei hellmann wenn du an der kreuzung am weißen haus bist guckst du übers feld und da bin ich
besuchen bitte nur nach absprache sonst bekommt der stallbesi grins
tja sve was also bleibt mir übrig ?? nix !!!

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

23.01.2007 22:39
#40 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Mulle du kannst das Veterie einschalten, den Stallwechseln oder selber misten!

ICH würde selber misten!

Habe ich auch getan und ich hätte es auch als Einstaller getan ud ich habe im Moment auch täglich 5 Boxen zu machen!

An so einem Stall wo der Besi sich nen Scheiß kümmert würd ich auch gar net sein wollen!

aramon´s ashanti Offline

Fohlen

Beiträge: 64

23.01.2007 22:49
#41 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

darf die bseitzerin nicht misten oder wie? versteh ich nicht..... habt ihr vollpesion und es ist vorgeschrieben, dass nur der sb mistet oder wie? ich grübel und komm net dahinter

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

23.01.2007 23:00
#42 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Der SB mistet NICH. Der hat da kein Bock drauf und die Besi mistet selber Holt aber immer nur den Mist von oben drauf raus und läßt unten die Pisse drin!

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

23.01.2007 23:01
#43 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

...

aramon´s ashanti Offline

Fohlen

Beiträge: 64

23.01.2007 23:07
#44 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

aha..... hä... ich dachte immer, dass man froh ist, wenn einem keiner was vorschreibt und man so viel rausnehmen und misten kann wie man es als pferdebesitzer für richtig hält.... das ist doch meistens das problem... dieses mal halt anders... aha... sachen gibt´s....

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 23:23
#45 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

na na also ich finde es wirklich nicht ok wenn jemand seid ende oktober seine box nicht mehr richtig gemistet hat und nur äppel raus nimmt oder findest du das ok ? wenn dein pferd daneben stehen würde und hustet ????
zu dem stehts pferd mit kopf an der decke na ist das schön ? nee ich meine nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen