mmh sve ich tue schon genug für das andere pferd denn ohne mich würd es nicht einmal raus kommen dazu wurd mir auch nur gesagt na ja früher kamen die auch nicht raus toll neee also ich miste keine fremden boxen denn da wartet man wahrscheinlich nur drauf
mhm, ich hab nicht so die ahnung, aber der sb hat doch bestimmt auch wenig interesse dadran, dass da alles vergammelt, oder wie? oder kann er die nicht rausschmeissen, weil er hauptsache einsteller haben will?
der ist gar nicht scharf auf einstalller und man hat es ihr schon gesagt keine ahnung warum die das so macht hat eh kein intresse am pferd reitet eh nie selbst und das pferd ist sooo lieb na ja wie gesagt wenn ich es nicht raus stellen würde ,dann würde es ersticken im eigenen mief und koppen tut er auch schon der arme und husten noch dazu ist klar
tja denke das thema hat sich erledigt nun hat se meine pferde vergessen zu füttern sagt dazu noch kann ja jeden passieren .meine meinung dazu war weil ich ja kostenlos ihr pferd mitversorgt habe jeden tag ok dann macht jetzt jeder sein pferd selber ist ja normal an einen selbstversorger stall und die bitte sie möchte doch mal den amoniak gestank beseitigen oh und jetzt bin ich ganz böse und sie geht .das zum thema tztztz pferde beim füttern vergessen kann ja mal jeden passieren sachen gibts die gibts wirklich nicht sprachlos
joa sie wechselt den stall ihre meinung halt fehler könne jeden passieren tztzt @kay ne sie ist nicht die stallbesi am neuen stall wird sie es auch nicht besser haben
So Leute kenn ich auch.....kümmern sich nie um ihr Hottie, andere reißen sich den HIntern dafür auf, weil es ja nix dazu kann, dass es so blöde Besitzer hat und dann wechselt man einfach mal schnell den Stall, wenn es unangenehm wird!!!
tja da geb ich dir recht hab mir wirklich für den ,den hintern aufgerissen ihn rausgeholt jeden tag gefüttert ihn betüddelt leckers gegeben usw tja und als dank sowas weil so welche fehler müsste man verzeihen sag sie in 12 jahren an meinen stall ist mir sowas noch nie passiert und sowas darf nicht passieren na ja sollse mal gehn an den neuen stall muss sie auch füttern selbst ha ha sie weis es aber wohl nicht das die stallgasse sich da wohl abwechselt und wenn sie da jemanden vergisst oh ha
ich meinte eigentlich mullemaus ... wenn ich sowas höre bekomm ich echt den hals voll... sowas kann ich gar nich ab... wir mussten am alten stall selber füttern (also futterplan wer welchen tag füttert) und wenn mal einen tag nichts eingetragen war haben die pferde halt kein futter bekommen... wir haben es so gemacht das jeden tag jemand da war der fütterte weil alle nicht wollten das sowas passiert... hinterher haben wir ja dann gewechselt... wir waren 6 pferde die innerhalb von 2 wochen den stall gewechselt haben und alle an den selben stall... das waren die hälfte der pferde die da überhaupt standen der rest ist mittlerweile auch an verschiedene ställe gewechselt... und der stall dürfte jetzt so nicht mehr existieren als pensionsstall...am neuen stall wird alles gemacht und man muss nur piep machen und alles wird so gemacht wie man das haben will... lg Nadine
ich sag ja mir ist in 12 jahren sowas an meinen stall nie passiert ein pferd nicht zu füttern deshalb draf mir auch mal der kragen platzen gelle na ja gibt genug die ne box suchen kommt halt ne neue zum stall sagt der besi vom stall