Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.844 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 23:25
#46 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

genau sve so is das der stallbesi hat keine eigenen pferde und hat mit füttern usw auch nix zu tun jeder macht sein eigenen kram selbstversorger stall

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 23:27
#47 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

mmh sve ich tue schon genug für das andere pferd denn ohne mich würd es nicht einmal raus kommen dazu wurd mir auch nur gesagt na ja früher kamen die auch nicht raus toll neee
also ich miste keine fremden boxen denn da wartet man wahrscheinlich nur drauf

hannipu Offline

In Ausbildung


Beiträge: 217

23.01.2007 23:28
#48 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

mhm, ich hab nicht so die ahnung, aber der sb hat doch bestimmt auch wenig interesse dadran, dass da alles vergammelt, oder wie?
oder kann er die nicht rausschmeissen, weil er hauptsache einsteller haben will?

lg.

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

23.01.2007 23:31
#49 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

der ist gar nicht scharf auf einstalller und man hat es ihr schon gesagt keine ahnung warum die das so macht hat eh kein intresse am pferd reitet eh nie selbst und das pferd ist sooo lieb na ja wie gesagt wenn ich es nicht raus stellen würde ,dann würde es ersticken im eigenen mief und koppen tut er auch schon der arme und husten noch dazu ist klar

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

24.01.2007 22:53
#50 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

tja denke das thema hat sich erledigt nun hat se meine pferde vergessen zu füttern sagt dazu noch kann ja jeden passieren .meine meinung dazu war weil ich ja kostenlos ihr pferd mitversorgt habe jeden tag ok dann macht jetzt jeder sein pferd selber ist ja normal an einen selbstversorger stall und die bitte sie möchte doch mal den amoniak gestank beseitigen oh und jetzt bin ich ganz böse und sie geht .das zum thema tztztz pferde beim füttern vergessen kann ja mal jeden passieren
sachen gibts die gibts wirklich nicht
sprachlos

Kay234 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

25.01.2007 16:35
#51 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

BITTE WAS?
kann jedem passieren? bestimmt nicht!!

wechsel den stall wenn das die stallbesi ist ...
ich hätte schon längst die beherrschung verloren und sie volle kanne angeschnautzt...

lg Nadine

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

25.01.2007 20:45
#52 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Na ja, wären es viele Pferde da bei euch am Stall, könnte ich es ja nachvollziehen, aber so????Komisch!!!!

Wie sie geht??? Wechselt sie nun den Stall, oder wie hat man das zu verstehen??


mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

25.01.2007 21:01
#53 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

joa sie wechselt den stall ihre meinung halt fehler könne jeden passieren tztzt
@kay ne sie ist nicht die stallbesi
am neuen stall wird sie es auch nicht besser haben

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

25.01.2007 21:05
#54 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

So Leute kenn ich auch.....kümmern sich nie um ihr Hottie, andere reißen sich den HIntern dafür auf, weil es ja nix dazu kann, dass es so blöde Besitzer hat und dann wechselt man einfach mal schnell den Stall, wenn es unangenehm wird!!!

________________________________________________________

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

25.01.2007 21:25
#55 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

tja da geb ich dir recht hab mir wirklich für den ,den hintern aufgerissen ihn rausgeholt jeden tag gefüttert ihn betüddelt leckers gegeben usw tja und als dank sowas weil so welche fehler müsste man verzeihen sag sie in 12 jahren an meinen stall ist mir sowas noch nie passiert und sowas darf nicht passieren na ja sollse mal gehn an den neuen stall muss sie auch füttern selbst ha ha sie weis es aber wohl nicht das die stallgasse sich da wohl abwechselt und wenn sie da jemanden vergisst oh ha

Kay234 Offline

Mitglied

Beiträge: 31

25.01.2007 21:58
#56 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

ich meinte eigentlich mullemaus ...
wenn ich sowas höre bekomm ich echt den hals voll...
sowas kann ich gar nich ab... wir mussten am alten stall selber füttern (also futterplan wer welchen tag füttert) und wenn mal einen tag nichts eingetragen war haben die pferde halt kein futter bekommen... wir haben es so gemacht das jeden tag jemand da war der fütterte weil alle nicht wollten das sowas passiert... hinterher haben wir ja dann gewechselt... wir waren 6 pferde die innerhalb von 2 wochen den stall gewechselt haben und alle an den selben stall...
das waren die hälfte der pferde die da überhaupt standen der rest ist mittlerweile auch an verschiedene ställe gewechselt... und der stall dürfte jetzt so nicht mehr existieren als pensionsstall...am neuen stall wird alles gemacht und man muss nur piep machen und alles wird so gemacht wie man das haben will...
lg Nadine

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

25.01.2007 22:08
#57 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

ich sag ja mir ist in 12 jahren sowas an meinen stall nie passiert ein pferd nicht zu füttern
deshalb draf mir auch mal der kragen platzen gelle
na ja gibt genug die ne box suchen kommt halt ne neue zum stall sagt der besi vom stall

Sve Offline

P.R.E.


Beiträge: 782

25.01.2007 23:02
#58 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

Och mein Mann kan auch schon mal vergessen nen Pferd zu Füttern!

Ich bring ihn dann immer um!

Ich weiß warum ich meien Pferde selber Fütter oder es NUR Leuten in die Hand legen denen ich 2x 100% vertrauen kann!

naja is ja gut wenn sie geht!

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

25.01.2007 23:06
#59 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

besser is das .tut mir zwar leid ums pferd aber tja hoffe nur am neuen stall bringt ihn jemand raus den armen .

OpA*SaM Offline

Admin

Beiträge: 574

25.01.2007 23:18
#60 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung antworten

ich glaube, menschen mit mitleid, gibt es immer und überall!!!

________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen