Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Dieses Forum ist leider nicht mehr aktiv. Bitte besucht uns unter folgendem Link

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 4.963 mal aufgerufen
 Boxen, Stellplätze und Weiden
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

25.01.2007 23:25
#61 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

dumdidum öhmmm ein bissl
dummheit muss aber auch bestraft werden fg

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

28.01.2007 20:01
#62 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

hey also sieht ganz so aus als wenn der stallbesi doch ne box vermietet haben will.
na ja wenn jemand intresse haben sollt innen oder aussenbox flutlichtplatz paddock halle 5 minuten entfernt quasi gegenüber .gelände direkt hinterm stall

aramon´s ashanti Offline

Fohlen

Beiträge: 64

28.01.2007 21:17
#63 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

vielleicht solltest du noch den preis reinschreiben..

lg ashanti

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

28.01.2007 21:26
#64 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

öhm das ist nach absprache keine ahnung wenn einer vp will dann ist das wieder was anderes, wie gesagt nach absprache.so wäre es eine selbstversorger box habe aber auch jemand in vp in absprache dann mit mir ist nen bissl verzwickt man mietet die box vom stallbesi und der rest muss man abklären .

Nessi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

08.03.2007 21:25
#65 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

Wo ist der Stall denn?? Hört sich doch eigentlich ganz schnuckelig an??
Hofname? Straße?

mullemaus Offline

L-Reiter

Beiträge: 848

08.03.2007 21:54
#66 RE: Stallvergleich / Stallvorstellung Antworten

der hof hat kein name und ist mega klein sprich meine wenigkeit eine rb am stall von einen einstaller und das wars nähe hof fleige

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz